ÜBER DART21

Dart21 hilft Leuten bei jeglichen Fragen rund um das Thema Dart. Auf Dart21 finden sich zahlreiche Beiträge mit Tipps und Tricks, die den Dartsport optimieren, sowie ausführliche Ratgeber, die bei der Auswahl des richtigen Dart Equipments beraten.

dart21

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Wir spielen selbst seit einigen Jahren Dart und verfolgen aktuelle Ereignisse. Unsere Erfahrung geben wir auf Dart21 weiter.

SORGFÄLTIGE RECHERCHE

Bei der Recherche beziehen wir uns auf vertrauenswürdige Sportseiten, Vergleichsportale und Kundenbewertungen.

AKTUELLE DATEN

Die Daten der Beiträge werden kontinuierlich überprüft und aktualisiert. So werden stets aktuelle Informationen gewährleistet.

UNSERE GESCHICHTE

Meine Name ist Phil und ich bin der Gründer von Dart21. Mittlerweile gibt es neben mir noch weitere Autoren, die ich in naher Zukunft auch vorstellen werden. Aber nun zum Thema, wie ist Dart21 entstanden?

Ich spiele schon seit meiner Kindheit Dart und in den letzten Jahren habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze professioneller anzugehen. Deswegen recherchierte ich über allen möglichen Dart Themen um beispielsweise mein Setup und auch meinen Wurf zu optimieren. 

Allerdings konnte ich nur mangelhafte Informationen finden. Die Artikel waren meistens veraltet, unpräzise oder lieferten keine ausreichenden Antworten auf meine Fragen. Trotzdem baute ich meine  Kenntnisse mit dem vorhandenen Informationen und insbesondere viele eigener Praxis weiter aus. 

Da ich selbst gerne schreibe und regelmäßig Dart spiele, kam mir schließlich die Idee Dart21 zu gründen. Aber wieso denn der Name Dart21? Der Name setzt sich aus dem Wort Dart und 21 zusammen. Die Zahl 21 ist meine Glückszahl und naja der Begriff Dart ist denke ich Mal selbsterklärend.

„Ziel von Dart21 ist es, Personen die mit uns die Leidenschaft des Dartsports teilen, die besten Antwort auf alle ihre Fragen im Bereich Dart zu liefern. Und zwar mit einer direkten Antwort auf ihre Frage ohne nerviges blabla.“

So verschwendest du nicht viel Zeit mit Recherche, sondern kannst dich vollkommen auf die Verbesserung deines Wurfs konzentrieren, was sowieso am wichtigsten ist. 

UNSERE WERTE

OFFENHEIT

Wir sind offen für konstruktive Kritik und freuen uns über Themenvorschläge.

ÜBERPERFORMANCE

Bessere Informationen liefern, als unsere Besucher erwarten.

TRANSPARENZ

Wir zeigen unseren kompletten Rechercheprozess für unsere Artikel.